PLAYNATION NEWS Pokémon X und Y

Pokémon X und Y - Weitere Entwicklung von Glurak enthüllt

Von Sascha Scheuß - News vom 03.10.2013, 13:43 Uhr
Pokémon X und Y Screenshot

Alles neu in Pokemon X und Y? Nach der ersten Mega-Entwicklung von Glurak, hat man sich mit der eigenartigen Form abgefunden, aber könntet ihr euch das Feuer-Pokemon in blau/schwarz vorstellen?

Die beiden neuen Editionen Pokemon X und Y erscheinen am 12. Oktober exklusiv für den Nintendo 3DS. Zum ersten Mal werden die Kämpfe der virtuellen Monster in 3D ausgetragen, womit sich das Spielgefühl noch intensiver auswirken soll. Neben einer neuen Grafik und einen Haufen neuer Pokemon, erhält auch die Mega-Entwicklung Einzug in den neuen Pokemon-Ableger. Diese Entwicklung kann aber nur während eines Kampfes durchgeführt werden und wird danach unwirksam.

Vor einigen Wochen präsentierten wir euch die Mega-Entwicklung Y von Glurak, die bei einigen von euch nicht wirklich gut ankam. Die veränderte Form kam den Fans der ersten Stunde wahrhaft merkwürdig und fremd vor. Doch nun zeigte Nintendo Mega-Glurak X und entfremdete das beliebte Pokemon endgültig. Zwar ist noch zu erkennen, dass es sich um eine Entwicklung von Glurak handelt, jedoch fallen einem sofort die deformierten Flüge, die Schulterhörner und vor allem das blaue Feuer auf. Diese Entwicklung lässt sich nur mit einem Mega-Stein X durchführen und ändert den Pokemon-Typ von Feuer/Flug auf Drache/Feuer.

Mega-Glurak X ist in Pokemon X und Y blau-schwarz.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon X und Y

Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Zusammen die schnellstverkauften Ableger für den Nintendo 3DS Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Pikachu wird Maskottchen von japanischer Nationalmannschaft Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Zusammen mit dem Nintendo 2DS im Bundle gesichtet Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Neuer Patch löst Speicherproblem Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Trailer stellt neues Pokémon vor Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September