PLAYNATION NEWS Pokémon X und Y

Pokémon X und Y - Neuer Patch löst Speicherproblem

Von Sascha Scheuß - News vom 25.10.2013, 17:56 Uhr
Pokémon X und Y Screenshot

Mit diesem Patch sollte das große Speicherproblem in Pokemon X und Y nicht mehr auftreten. Demnach konnte man in Ilumina City zwar speichern, doch wurde der Fortschritt nicht übernommen und der Spielstand war unbrauchbar.

Vor wenigen Tagen berichteten wir über ein Speicherproblem in den neuen Pokemon Editionen X und Y, welches den kompletten Spielstand des Spielers zerstört. Dieser Bug trat in Ilumina City auf. Sobald man sich dort befand und speicherte, lief man Gefahr, seinen Spielstand zu verlieren. Eine Ausnahme galt jedoch in den Gebäuden dieser Stadt.

Mit dem neuen Patch für die neuen Editionen wurde dieser Fehler jedoch behoben und man darf ohne Angst in Ilumina City seinen Spielstand sichern. Im eShop für den Nintendo 3DS könnt ihr das Update ab sofort herunterladen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon X und Y

Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Zusammen die schnellstverkauften Ableger für den Nintendo 3DS Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Pikachu wird Maskottchen von japanischer Nationalmannschaft Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Zusammen mit dem Nintendo 2DS im Bundle gesichtet Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Neuer Patch löst Speicherproblem Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Trailer stellt neues Pokémon vor Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus