PLAYNATION NEWS Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon - Erstmals alle 720 Pokémon in einem Spiel vereint

Von Ben Brüninghaus - News vom 04.06.2015, 10:45 Uhr
Pokémon Super Mystery Dungeon Screenshot

In dem neuen Ableger von Nintendos Action-RPG Pokémon Super Mystery Dungeon wird es erstmals möglich sein, alle 720 Pokémon-Arten in einem Spiel zu vereinen und mit diesen zu kämpfen. Zudem gibt es erstes Gameplay-Material zu sehen. 

Am vergangenen Wochenende gab Nintendo in der japanische Direct-Ausgabe bekannt, dass es in Pokémon Super Mystery Dungeon alle bisher bekannten Pokémon zu sehen gibt. Das heißt, dass alle 720 Exemplare spielbar sind. Darunter auch zahlreiche legendäre Arten. Während des Spiels ist es möglich, dass der Pokémon-Trainer bis zu 20 Monster gleichzeitig mit sich führt. Mit ihnen ist es möglich zufallsgenerierte Höhlen zu erkunden. 

Anbei sehen wir den Debut-Trailer mit den ersten Eindrücken des Spiels und vielerlei Gameplay-Szenen. Pokémon Super Mystery Dungeon wird in Japan schon im September diesen Jahres erscheinen. Der europäische Markt muss sich dahingegen noch bis zum 1. Quartal 2016 gedulden. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Super Mystery Dungeon

PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!