PLAYNATION NEWS Pokémon Sonne & Mond

Pokémon Sonne & Mond - Neuer Screenshot zeigt Kampf-Bildschirm

Von Wladislav Sidorov - News vom 18.05.2016, 11:48 Uhr
Pokémon Sonne & Mond Screenshot

In der japanischen Fernsehsendung Pokénchi wurde ein neuer Screenshot zu Pokémon Sonne & Mond gezeigt. Auf diesem ist der bislang noch nicht gezeigte neue Kampf-Bildschirm zu sehen.

Im Rahmen der japanischen Fernsehsendung Pokénchi wurde neues Material zu den kommenden Editionen Pokémon Sonne & Mond gezeigt. Mit von der Partie war ein bislang unveröffentlichter Screenshot, auf dem der neue Kampf-Bildschirm zu sehen ist.

Auf dem Bild ist ein Kampf zwischen euch und eurem vermeintlich neuen Rival zu sehen, der mit einem Bauz gegen euer Flamiau antritt. Erstmals scheinen die Trainer durchgehend im Kampf abgebildet zu sein.

Trainer schauen euch im Pokémon-Kampf zu

Außerdem sind am Rande Trainer zu sehen, die eurem Kampf zuschauen. Dies deutet darauf hin, dass die Umgebung innerhalb von Kämpfen deutlich dynamischer ausfallen wird als vor den zuvor noch stativen Hintergründen.

Der neue Lebensbalken des Gegners scheint nun in der oberen rechten Ecke platziert zu sein anstatt in der oberen linken Ecke. Wo sich der eigene Lebensbalken befindet ist noch unklar, denkbar wäre aber eine Platzierung aller Statusanzeigen auf dem Touchscreen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Sonne & Mond

Pokémon Sonne & Mond Pokémon Sonne & Mond - Sonderangebot für Nintendo 3DS gestartet Pokémon Sonne & Mond Pokémon Sonne & Mond - Neues Pokémon Marshadow enthüllt Pokémon Sonne & Mond Pokémon Sonne & Mond - Rund 15 Millionen Verkäufe erzielt Pokémon Sonne & Mond Pokémon Sonne & Mond - Das passiert, wenn ihr Missingno in eure Edition tauscht Pokémon Sonne & Mond Pokémon Sonne & Mond - Großes Gewinnspiel! Pokémon Sonne & Mond Pokémon Sonne & Mond - Rot und Blau sind zurück! Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro!
News zu PlayStation 5

LESE JETZTPlayStation 5 - Sony sucht einen Senior Product Manager