PLAYNATION NEWS Pokémon Sonne & Mond

Pokémon Sonne & Mond - Demo-Version in koreanischer Rating-Agentur gelistet

Von Sascha Scheuß - News vom 04.09.2016, 14:19 Uhr
Pokémon Sonne & Mond Screenshot

In wenigen Wochen erscheint endlich Pokémon Sonne und Mond, doch wie es aussieht, könnten wir bereits früher ein wenig an den neuen Teilen daddeln.

Obwohl es noch ein wenig dauert, bis Pokémon Sonne und Mond offiziell erscheint, könnten wir eventuell schon in diesem oder nächsten Monat in den Genuß der Editionen kommen. Grund dafür ist eine koreanische Rating-Agentur, die eine Demo für die neuen Ableger listet. Doch ist so eine Testversion überhaupt realistisch?

Absolut, denn es wäre nicht die erste Demo, die für Pokémon erschienen ist. Bereits vor dem Release von Omega Rubin und Alpha Saphir bot Nintendo eine Probeversion für die Spiele an, in der ihr Zugriff auf wenige Pokémon in einem begrenzten Gebiet hattet. Demnach wäre eine Demo zu Pokémon Sonne und Mond durchaus möglich.

Wusstet ihr schon, dass es den offiziellen Soundtrack zu Pokémon Sonne und Mond bald auf iTunes gibt? Schaut dafür einfach HIER vorbei - eure Ohren werden es euch danken.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Sonne & Mond

Pokémon Sonne & Mond Pokémon Sonne & Mond - Sonderangebot für Nintendo 3DS gestartet Pokémon Sonne & Mond Pokémon Sonne & Mond - Neues Pokémon Marshadow enthüllt Pokémon Sonne & Mond Pokémon Sonne & Mond - Rund 15 Millionen Verkäufe erzielt Pokémon Sonne & Mond Pokémon Sonne & Mond - Das passiert, wenn ihr Missingno in eure Edition tauscht Pokémon Sonne & Mond Pokémon Sonne & Mond - Großes Gewinnspiel! Pokémon Sonne & Mond Pokémon Sonne & Mond - Rot und Blau sind zurück! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse