PLAYNATION NEWS Pokemon Schwarze-Edition

Pokemon Schwarze-Edition - Schwarze Edition im Test - Was erwartet euch?

Von Redaktion - News vom 23.03.2011, 13:52 Uhr

Sie sind überall, die kleinen Viecher. Beliebt, süß und weitverbreitet. Ganz klar reden wir von Pokemon! Nintendo veröffentlichte jüngst die schwarze sowie weiße Edition des Nintendo DS-Abenteuers. Ein Grund für Redakteurin Jennifer euch ihre Eindrücke unter die Nase zu reiben.

i_27082

Ab in die Großstadt mit den Pokemon!

Einen Auszug erhaltet ihr hier:

"Irgendwie ist der Anfang gleich und doch ein wenig verschieden zu den anderen Editionen. Zuerst fragt dich ein Professor beziehungsweise in diesem Fall zum allerersten Mal eine Professorin, ob du ein Junge oder ein Mädchen sein möchtest. Die Option, ein Mädchen als Heldin auf die Reise zu schicken und zum ersten Mal eine Pokémonmeisterin zu werden wurde dem Spieler allerdings erst in der Kristall-Edition für den Game Boy Color zuteil. Ist das Geschlecht gewählt geht es sodann auch gleich an die Benennung deines Charakters. Ein wenig Erklärungen und Story später stehst du auch vor der Qual der Wahl: Wähle dein Startpokémon aus den Elementklassen Feuer, Wasser und Pflanze."

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokemon Schwarze-Edition

Pokemon Schwarze-Edition Pokemon Schwarze-Edition - Autumn Friendly - Anmeldung gestartet! Pokemon Schwarze-Edition Pokemon Schwarze-Edition - US-Verkaufszahlen: Seit Launch über 2,5 Millionen mal verkauft Pokemon Schwarze-Edition Pokemon Schwarze-Edition - Schwarze Edition im Test - Was erwartet euch? Pokemon Schwarze-Edition Pokemon Schwarze-Edition - Die neuen Editionen Schwarz und Weiß PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!