PLAYNATION NEWS Pokémon Platin-Edition

Pokémon Platin-Edition - Die Spielhalle ist schuld

Von Redaktion - News vom 24.05.2009, 20:46 Uhr

In den bisherigen Pokémon-Titeln gab es in Städten Spielhallen, in denen der Spieler an einarmigen Banditen und beim Kartenspiel Münzen gewinnen (oder verlieren) konnten. Auch in der am Freitag erschienen Platin-Edition für den Nintendo DS gibt es eine solche Spielhalle, nur in der europäischen Version kann der Spieler sie nicht nutzen.

Offenbar sind die Glücksspielchen der USK und der PEGI ein Dorn im Auge geworden - merkwürdig, da diese Minispiele auch in den vorherigen Pokémon-Editionen uneingeschränkt enthalten waren.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Platin-Edition

The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild