PLAYNATION NEWS Pokémon Gold und Silber

Pokémon Gold und Silber - Kommen als Retail-Version zurück in die Läden

Von Wladislav Sidorov - News vom 18.08.2017, 12:34 Uhr
Pokémon Gold und Silber Screenshot

Nintendo hat angekündigt, dass die Download-Versionen von Pokémon Gold und Silber auch im Einzelhandel erscheinen werden. In der Verpackung ist allerdings lediglich ein Code für den Nintendo eShop enthalten.

Pure Nostalgie: Die Klassiker Pokémon Gold und Silber werden am 22. September als Download-Versionen für den Nintendo 3DS erscheinen. Nun hat Nintendo angekündigt, dass gleichzeitig auch eine spezielle Retail-Version in die Läden kommt.

Die speziellen, leicht schillernden Verpackungen zu Pokémon Gold und Silber sollen in limitierten Mengen im Einzelhandel erhältlich sein. In der Verpackung ist allerdings kein Speichermodul, sondern lediglich ein Download-Code für den Nintendo eShop enthalten.

Pokémon Gold und Silber Pokémon Gold und Silber Release für 3DS via Virtual Console

Unklarer Preis für die Retail-Packung

Unklar ist, wie viel die speziellen Retail-Verpackungen kosten werden. Die Download-Versionen selbst kosten gerade einmal 10 Euro. Vorbestellungen sind derzeit noch nicht möglich.

Kennst du eigentlich diese Fakten? Stöbere mal herum:

Pokémon Gold und Silber Pokémon Gold und Silber 15 Fakten, die ihr vielleicht noch nicht wusstet

Pokémon Gold und Silber für Nintendo 3DS

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Gold und Silber

Pokémon Gold und Silber Pokémon Gold und Silber - Launch-Trailer zur Virtual Console ist da Pokémon Gold und Silber Pokémon Gold und Silber - Retail-Versionen vorbestellen jetzt möglich Pokémon Gold und Silber Pokémon Gold und Silber - Kommen als Retail-Version zurück in die Läden Pokémon Gold und Silber Pokémon Gold und Silber - Release für 3DS via Virtual Console Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September