PLAYNATION NEWS Pokémon Go

Pokémon Go - Update 1.0.3 für iOS / 0.29.3 für Android erschienen - Patchnotes

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.07.2016, 22:08 Uhr

Entwickler Niantic hat ein neues kleineres Update zu Pokémon Go veröffentlicht. Version 1.0.3 für iOS und 0.29.3 für Android fügt keine neuen Features hinzu.

Am Abend hat Entwickler Niantic ein neues Pokémon Go Update veröffentlicht. Im Zuge der Aktualisierung gingen die Server für kurze Zeit auf der ganzen Welt offline, um auch die Server entsprechend upzudaten.

Die unterschiedliche Versions-Zählung wird erneut fortgesetzt. Auf iOS heißt das Update 1.0.3, auf Android ist es 0.29.3 - es bleibt weiterhin unklar, warum die Android-Fassung nicht auf 1.0 hochgestuft wird. Der Download kann im App Store oder im Google Play Store erfolgen.

Das neue Update ändert nicht sonderlich viel und ist auch nicht allzu relevant. Lediglich einige Texte wurden von Niantic überarbeitet, neue Features sind nicht eingefügt worden. Auch der "In der Nähe"-Bug wurde nicht behoben.

Ihr findet unten die sehr spärlichen Patchnotes.

Update 1.0.3 für iOS / 0.29.3 für Android - Pokémon Go Patchnotes

  • Minor text fixes.

Weitere Tipps & Tricks zu Pokémon Go

Alle Guides gibt es hier in der Übersicht!

Allgemeine Infos

Für Anfänger

Technische Probleme

Guides, Tricks und Tipps

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

Pokémon Go Pokémon Go - Zapdos-Tag mit Shiny-Zapdos angekündigt, noch diesen Monat Pokémon Go Pokémon Go - Umsatz von beinahe 2 Milliarden US-Dollar Pokémon Go Pokémon Go - Arktos noch 2 Stunden im Raid, Tipps und Tricks zum Fangen Pokémon Go Pokémon Go - Alola-Pikachu mit Strohhut und mehr zum 2. Jahrestag! Pokémon Go Pokémon Go - Der ultrarealistische Doku-Trailer Pokémon Go Pokémon Go - Zobiris, Banette und mehr neue Pokémon im Halloween-Trailer Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August