PLAYNATION NEWS Pokémon Go

Pokémon Go - Niantic veröffentlicht überraschend Update 0.75.0

Von Patrik Hasberg - News vom 13.09.2017, 10:38 Uhr
Pokémon Go Screenshot

Ohne eine große Ankündigung wird derzeit nach und nach das Update 0.75.0 zu Niantics Mobile-Titel Pokémon Go ausgerollt. Unter anderem wurde die Suchfunktion in Pokémon Go verbessert und bei Raids erhaltene Gegenstände werden fortan in eurem Tagebuch angezeigt. Alle Änderungen und Neuerungen lest ihr in unserer News.

Niantics Mobile-Titel Pokémon Go hat stillschweigend und ohne eine Ankündigung seitens der Verantwortlichen das Update 0.75.0 erhalten. Dieses wird momentan für erste Android-Anwender ausgerollt. Auf Reddit.com sind bereits die entsprechenden Patch Notes zu dem neuen Update aufgetaucht.

Pokémon Go Pokémon Go Mobile-Titel befindet sich noch in der Anfangsphase

Diese Inhalte bringt Update 0.75.0

Insgesamt bringt Update 0.75.0 kleinere aber dafür sinnvolle Änderungen mit sich. Beispielshalber sollen Gegenstände, die ihr etwa bei den Raid-Kämpfen erhaltet, in Zukunft in eurem Tagebuch angezeigt werden und es sollten keine Probleme mehr beim Scrollen durch den Pokédex auftreten. Ereignisse an denen ihr in der Vergangenheit teilgenommen habt, werden nun in eurem Tagebuch ersichtlich.

Ninantic hat zudem die Suchfunktion mit dem neuen Update überarbeitet und verbessert. Dadurch kann auch nach "Verteidiger"- oder "Legendären" Pokémon gesucht werden. Aber auch zahlreichen kleineren Fehlern geht es nun an den Kragen. So sorgte beispielshalber ein Fehler dafür, dass die Hüte von Event-Pikachus verschwanden. Dies sollte nach dem Update der Vergangenheit angehören.

Derzeit durchsuchen Dataminer den Quellcode der App nach weiteren Hinweisen auf kommende Features. So wurden zuletzt erst die Namen aller Pokémon aus der dritten Generation entdeckt. In Zukunft können dementsprechend wohl neue Taschenmonster gefangen werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

Pokémon Go Pokémon Go - Zapdos-Tag mit Shiny-Zapdos angekündigt, noch diesen Monat Pokémon Go Pokémon Go - Umsatz von beinahe 2 Milliarden US-Dollar Pokémon Go Pokémon Go - Arktos noch 2 Stunden im Raid, Tipps und Tricks zum Fangen Pokémon Go Pokémon Go - Alola-Pikachu mit Strohhut und mehr zum 2. Jahrestag! Pokémon Go Pokémon Go - Der ultrarealistische Doku-Trailer Pokémon Go Pokémon Go - Zobiris, Banette und mehr neue Pokémon im Halloween-Trailer The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging