PLAYNATION NEWS Pokémon Go

Pokémon Go - Homer Simpson spielt auch in 'Pokémon Now?'

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.07.2016, 07:00 Uhr
Pokémon Go Screenshot

Der Hype und die große Jagd von Pokémon Go macht auch vor den Simpsons nicht halt. So geht Homer mit Bart und Lisa in den Park, um alle Pokémon zu sammeln. 

Momentan herrscht ein regelrechter Hype um die erste Pokémon-Adaption der Augmented Reality, die über gängige mobile Endgeräte funktioniert. So verbreitet sich die App Pokémon Go aus dem Hause Niantic wie ein Lauffeuer und kann sogar mit der aktiven Nutzerzeit von Twitter und Co. konkurrieren

Auch in der kunterbunten und gelben Welt der Simpsons ist das Phänomen angekommen und so hat Fox einen Clip veröffentlicht, in dem Homer Simpson mit Bart und Lisa in den Park spazieren geht und sich auf Pokémon-Jagd befindet. Zum Leidwesen seiner Kinder, die er gekonnt ignoriert, nur um seiner neuen Passion nachzugehen. 

Innerhalb des Videos wird der Name Pokémon Go nicht einmal verwendet, allerdings sollte die Anspielung eindeutig sein. Ob es diesen Clip in einer der zukünftigen Episoden zu sehen geben wird, ist mit Sicherheit unwahrscheinlich. Wir haben das unterhaltsame Video unterhalb dieser News für euch eingebunden.

Weitere Tipps & Tricks zu Pokémon Go

Alle Guides gibt es hier in der Übersicht!

Allgemeine Infos

Für Anfänger

Technische Probleme

Guides, Tricks und Tipps

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

Pokémon Go Pokémon Go - Zapdos-Tag mit Shiny-Zapdos angekündigt, noch diesen Monat Pokémon Go Pokémon Go - Umsatz von beinahe 2 Milliarden US-Dollar Pokémon Go Pokémon Go - Arktos noch 2 Stunden im Raid, Tipps und Tricks zum Fangen Pokémon Go Pokémon Go - Alola-Pikachu mit Strohhut und mehr zum 2. Jahrestag! Pokémon Go Pokémon Go - Der ultrarealistische Doku-Trailer Pokémon Go Pokémon Go - Zobiris, Banette und mehr neue Pokémon im Halloween-Trailer The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging