PLAYNATION NEWS Pokémon Go

Pokémon Go - Farbeagle fangen nicht möglich

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.02.2017, 14:36 Uhr
Pokémon Go Screenshot

Wie schon bei Ditto ist es in Pokémon Go derzeit nicht möglich, ein Farbeagle zu fangen. Offenbar wird auch die zweite Generation noch einige Geheimnisse parat halten, wenn es um die versteckten Easter-Egg-Taschenmonster geht.

In der ersten Generation von Pokémon Go fragten sich viele Spieler über Monate, wie man Ditto fangen kann. Auch die 2. Generation der Taschenmonster verfügt nun über seine merkwürdige Besonderheit: Es ist nämlich unmöglich, ein Farbeagle zu fangen.

Genau wie Ditto kann Farbeagle nur eine einzige Attacke erlernen: Nachahmer. Diese ist jedoch nicht in Pokémon Go eingebaut und kann deshalb von keinem einzigen Monster erlernt werden.

Pokémon Go Pokémon Go 2. Generation Eier-Liste mit 2km, 5km und 10km - Tipps & Tricks

Ditto fangen in Pokémon Go - Aber wann und wie?

Demnach ist es unter keinen Umständen möglich, ein Farbeagle fangen zu können. Es schlüpft nicht aus Eiern, taucht nicht durch ein Easter Egg auf und kann an keiner einzigen Stelle im Spiel angetroffen werden.

Sehr wahrscheinlich wird Entwickler Niantic sich etwas besonderes einfallen lassen, damit man Farbeagle fangen kann. Welches Event wird in Pokémon Go bekommen, steht derzeit aber noch in den Sternen.

Pokémon Go Pokémon Go Entwicklungsitems und Weiterentwicklungen in 2. Generation - Tipps & Tricks

Pokémon Go Pokémon Go Diese Bonbons müsst ihr für Generation 2 sparen

Weitere Tipps & Tricks zu Pokémon Go

Alle Guides gibt es hier in der Übersicht!

Allgemeine Infos

Für Anfänger

Technische Probleme

Guides, Tricks und Tipps

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

Pokémon Go Pokémon Go - Zapdos-Tag mit Shiny-Zapdos angekündigt, noch diesen Monat Pokémon Go Pokémon Go - Umsatz von beinahe 2 Milliarden US-Dollar Pokémon Go Pokémon Go - Arktos noch 2 Stunden im Raid, Tipps und Tricks zum Fangen Pokémon Go Pokémon Go - Alola-Pikachu mit Strohhut und mehr zum 2. Jahrestag! Pokémon Go Pokémon Go - Der ultrarealistische Doku-Trailer Pokémon Go Pokémon Go - Zobiris, Banette und mehr neue Pokémon im Halloween-Trailer CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an