PLAYNATION NEWS Pokémon Go

Pokémon Go - Erstes Material aus der Beta gesichtet

Von Wladislav Sidorov - News vom 19.03.2016, 23:35 Uhr
Pokémon Go Screenshot

Ein Video ist im Internet aufgetaucht, das erstes Gameplay-Material aus der Beta von Pokémon Go verspricht. Aufgenommen wurde das Video im Rahmen einer Präsentation mit dem Chef des Entwicklers Niantic.

Bislang wurde nur wenig zu Pokémon Go gezeigt, doch jetzt könnten wir endlich erstes Material aus der Beta des Titels gezeigt bekommen. Auf NeoGAF ist ein Video aufgetaucht, das uns angebliches Videomaterial mit Gameplay-Einblick geben soll.

Aufgenommen wurde das Video angeblich auf der SXSW in Austin, Texas. Dort führte John Hanke, Geschäftsführer von Entwickler Niantic, eine Präsentation mit dem Titel "The Future of AR Is Already in Your Pocket".

Es scheint offensichtlich, dass es sich hier um sehr verfrühtes Gameplay-Material handelt. Grund für die Annahme sind die noch sehr hakeligen Animationen und Kalibirierungen, die bis zum endgültigen Release noch ausreichend überarbeitet werden sollten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

Pokémon Go Pokémon Go - Zapdos-Tag mit Shiny-Zapdos angekündigt, noch diesen Monat Pokémon Go Pokémon Go - Umsatz von beinahe 2 Milliarden US-Dollar Pokémon Go Pokémon Go - Arktos noch 2 Stunden im Raid, Tipps und Tricks zum Fangen Pokémon Go Pokémon Go - Alola-Pikachu mit Strohhut und mehr zum 2. Jahrestag! Pokémon Go Pokémon Go - Der ultrarealistische Doku-Trailer Pokémon Go Pokémon Go - Zobiris, Banette und mehr neue Pokémon im Halloween-Trailer Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August