PLAYNATION NEWS Pokémon Go

Pokémon Go - Closed Beta noch diesen Winter, Release-Zeitraum bekannt

Von Dustin Martin - News vom 11.09.2015, 15:42 Uhr
Pokémon Go Screenshot

Nintendo und Niantics schicken Pokémon Go noch diesen Winter in eine Closed Beta. Wie wir dieser Testphase von Pokémon Go beitreten können, ist aber noch nicht bekannt. Dafür wurde aber nun der Release-Zeitraum genannt. Demnach soll der „Reallife“-Titel Anfang 2016 erscheinen.

Mit Pokémon Go wird Anfang 2016 ein Augmented-Reality-Spiel von Nintendo und Ingress-Entwickler Niantics erscheinen. Dieser Release-Zeitraum wurde nun offiziell erwähnt. Ebenfalls wurde eine Closed Beta von Pokémon Go angekündigt, die noch diesen Winter starten soll.

Weitere Infos haben die Macher von Pokémon Go jedoch noch nicht bekannt gegeben. Das Spiel soll ähnlich wie Ingress funktionieren. Je nach dem, wo der Spieler sich gerade mit seinem Smartphone befindet, werden Pokémon an realen Orten gespawnt und können dort gefangen oder duelliert werden.

Einen ersten Trailer zu Pokémon Go von Nintendo und Niantics haben wir in unserem Videoportal für euch.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

Pokémon Go Pokémon Go - Neuer Community Day mit Endivie, dem Pflanzen-Pokémon Pokémon Go Pokémon Go - "Onkel Pokémon" - Mit 11 Smartphones durch Taipeh Pokémon Go Pokémon Go - PvP-Modus angekündigt, erscheint noch dieses Jahr Pokémon Go Pokémon Go - Pandir jetzt im Spiel: So bekommt ihr das seltene Monster! Pokémon Go Pokémon Go - Der ultrarealistische Doku-Trailer Pokémon Go Pokémon Go - Zobiris, Banette und mehr neue Pokémon im Halloween-Trailer Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse