PLAYNATION NEWS Pokémon Go

Pokémon Go - Botogel kommt zu Weihnachten, neues Event bestätigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 07.12.2017, 15:03 Uhr
Pokémon Go Screenshot

An Weihnachten wird es in Pokémon Go das bislang nicht veröffentlichte Botogel zu fangen geben. Entsprechende Hinweise finden sich in den Spieldateien. Außerdem soll es ein Weihnachts-Event geben.

Zu Weihnachten werden wir in Pokémon Go endlich Botogel fangen können. Hinweise auf ein bevorstehendes Event finden sich seit dem neuesten Update 0.85.1 in den Spieldateien.

Entwickler Niantic hat bei dem neuesten Update die Spezialattacke Botogels eingebaut: „Geschenk“. In der Regel werden neue Attacken nur eingebaut, wenn das entsprechende Pokémon ins Spiel implementiert werden soll.

Pokémon Go Pokémon Go Generation 3 bestätigt, Wetter-System eingeführt

Botogel zum Weihnachts-Event

Bislang war Botogel nicht in Pokémon Go verfügbar - Spieler konnten es nicht einmal anschauen. Botogel gilt in der Pokémon-Serie als eine Art Weihnachtsmann, der gute oder böse Geschenke an die Menschen verteilt.

Es ist gut möglich, dass Botogel zusammen mit einem Weihnachts-Event eingeführt wird. Archig Bhargava, Mitarbeiter bei Niantic, gab offiziell bekannt, dass zu Weihnachten ein spezielles Event starten soll. Der Start soll voraussichtlich zum 21. Dezember liegen.

Pokémon Go Pokémon Go Wetter-System erklärt, Stärken der Typen

Botogel Pokémon Go fangen bald möglich

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

Pokémon Go Pokémon Go - Start der 4. Generation angedeutet Pokémon Go Pokémon Go - Zapdos-Tag mit Shiny-Zapdos angekündigt, noch diesen Monat Pokémon Go Pokémon Go - Umsatz von beinahe 2 Milliarden US-Dollar Pokémon Go Pokémon Go - Arktos noch 2 Stunden im Raid, Tipps und Tricks zum Fangen Pokémon Go Pokémon Go - Der ultrarealistische Doku-Trailer Pokémon Go Pokémon Go - Zobiris, Banette und mehr neue Pokémon im Halloween-Trailer GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom