PLAYNATION NEWS Pokémon Go

Pokémon Go - Baldiger Beta-Start in Deutschland wahrscheinlich

Von Wladislav Sidorov - News vom 08.04.2016, 19:30 Uhr
Pokémon Go Screenshot

Ein Start der Beta zu Pokémon Go könnte schon äußerst bald erfolgen. In Neuseeland und Australien, die ebenfalls zur PAL-Region gehören, soll diese nämlich bereits in sehr naher Zukunft erfolgen.

Noch immer wissen Spieler nicht, wann genau der Release von Pokémon Go letztendlich erfolgen soll. Doch nun könnte zumindest die offizielle Beta-Phase zum Augmented-Reality-Spiel bereits in sehr naher Zukunft in Deutschland anrollen, wie eine aktuelle Ankündigung von Entwickler Niantic nahelegt.

Nachdem in Japan bereits vor mehreren Wochen die Beta-Phase eröffnet wurde, können sich nun auch Spieler in Australien und Neuseeland für die Testversionen anmelden. Die Spieler werden für die Beta zufällig ausgewählt und unterschreiben mit ihrer Anmeldung eine NDA, die es ihnen nicht erlaubt, irgendwelche Details über das Spiel im Netz zu verbreiten.

Baldiger Beta-Start von Pokémon Go in Deutschland?

Australien und Neuseeland werden seit jeher von The Pokémon Company International und Nintendo gleichberechtigt mit Europa behandelt. So erfolgen die meisten Releases in beiden Regionen zur selben Zeit und unterscheiden sich von den Terminen in Amerika und dem asiatischen Markt.

Dies legt nahe, dass die Beta schon in sehr naher Zukunft auch nach Europa kommen soll, um auch hier die ersten Tests zu starten. Bereits vor einiger Zeit erfolgte ein Leak, der erste direkte Gameplay-Szenen aus Pokémon Go enthüllte.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

Pokémon Go Pokémon Go - Generation 4 ist da: Erste Pokémon spawnen! Pokémon Go Pokémon Go - Update zur Sinnoh-Region verwirrt Spieler, alle Pokémon verletzt Pokémon Go Pokémon Go - Meltan fangen: So geht's! Alles zur Spezialforschung und Wunderbox Pokémon Go Pokémon Go - Evoli zu Folipurba und Glaziola entwickeln - Tipps & Tricks Pokémon Go Pokémon Go - Der ultrarealistische Doku-Trailer Pokémon Go Pokémon Go - Zobiris, Banette und mehr neue Pokémon im Halloween-Trailer PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories