PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Start des neuen Stores auch in Amerika verschoben

Von Dustin Martin - News vom 20.10.2012, 16:47 Uhr
PlayStation Network Screenshot

In den USA hätte der neue PlayStation Store in Kürze starten sollen, doch es gab wieder Probleme. Warum der Start verschoben wurde, lest ihr jetzt!

Der neue PlayStation Store ist diese Woche in Deutschland und in anderen Ländern gestartet. Da es jedoch technische Probleme gab, wie wir kürzlich berichteten, wurde der Launch verschoben, auch wenn der Store nun recht gut läuft. Dennoch hat Sony mitgeteilt, dass das Update in den USA, Kanada, Mexiko und Brasilien nicht wie geplant am 23. Oktober aufgespielt wird.

Der VP of Sony Network Entertainment, Eric Lempel, sagte zwar, dass der neue Store in den meisten Länder jetzt recht gut funktioniert, doch da man den Usern das bestmögliche Erlebnis - und keine unnötigen Probleme oder Ladezeiten - liefern möchte, hat man sich für die Verschiebung des Termins entschienden. Der neue Starttermin wurde allerdings nicht genannt.

Der Start des neuen PlayStation Stores wurde auch in den USA verschoben.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - PSN-Server heute down, Wartung zeigt Fehler E-82385F03 PlayStation Network PlayStation Network - PSN-Server heute down, Wartung zeigt Fehler WC-40383-8 PlayStation Network PlayStation Network - Wieder eine Störung: Angebliche Wartungsarbeiten - PSN down PlayStation Network PlayStation Network - PSN-User wird nach 8 Jahren plötzlich gesperrt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an