PLAYNATION NEWS PlayStation All-Stars Battle Royale

PlayStation All-Stars Battle Royale - Heihachi und Toro sind mit dabei

Von Yannick Arnon - News vom 09.07.2012, 12:59 Uhr
PlayStation All-Stars Battle Royale Screenshot

Mit PlayStation All-Stars Battle Royale möchte Sony ein ebenbürtiges Äquivalent zu Nintendos Super Smash Bros. veröffentlichen, dementsprechend pompös muss auch das Roster in dem Vier-Spieler-Prügelspiel ausfallen. Kürzlich wurden auf dem Beat'em-Up-Megaevent EVO zwei weitere Kämpfer von Sony bestätigt, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Ein finsterer Karatemeister und ein niedliches Schusekätzchen.

Heichachi Mishima ist einer der wichtigsten Antagonisten der Tekken-Reihe, die seit jeher eng mit Sony und der PlayStation verbunden ist. Er kommt jedoch deutlich jünger daher, als man es gewohnt ist. Das hängt damit zusammen, dass sein japanischer Synchronsprecher verstarb und man ihn nicht direkt ersetzen wollte. Deshalb hat Heihachi einen Schluck aus einem Jungbrunnen genommen, damit die Veränderung der Stimme halbwegs glaubhaft wirkt.

Die Katze Toro ist im PAL-Gebiet eher unbekannt, dabei ist das kleine Kerlchen das japanische Sony-Maskottchen, das schon in Street Fighter X Tekken als exklusiver Bonuscharakter mitmischen durfte und Ryus Kampfstil imitierte. Neben den beiden Charakteren wurde auch eine neue Kampfarena präsentiert, den Klassiker PaRappa the Rapper angelehnt ist, dessen gleichnamiger Protagonist ebenfalls spielbar ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation All-Stars Battle Royale

PlayStation All-Stars Battle Royale PlayStation All-Stars Battle Royale - Patch für 1.05 erschienen PlayStation All-Stars Battle Royale PlayStation All-Stars Battle Royale - Charaktere, Stages und Items geleakt? PlayStation All-Stars Battle Royale PlayStation All-Stars Battle Royale - Sony bestätigt Cole McGrath und Jak & Dakter als Charaktere PlayStation All-Stars Battle Royale PlayStation All-Stars Battle Royale - Heihachi und Toro sind mit dabei PlayStation All-Stars Battle Royale PlayStation All-Stars Battle Royale - gamescom 2012-Trailer PlayStation All-Stars Battle Royale PlayStation All-Stars Battle Royale - Cole MacGrath im Gameplay-Trailer Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?