PLAYNATION NEWS PlayStation 5

PlayStation 5 - "Es wird eine PS5 geben, doch welche Form diese haben wird, ist noch unklar", so Sony

Von - News vom 20.12.2014, 14:14 Uhr
PlayStation 5 Screenshot

Über die Form der nächsten PlayStation-Generation ist man sich noch nicht sicher, doch es wird eine PlayStation 5 kommen, so der SCE Vice President. So denkt man darüber nach, ob möglicherweise auch etwas Cloud-basiertes infrage kommt.

Wir haben es uns bereits gedacht, doch der SCE Vice President Masayasu Ito hat es noch einmal bestätigt: Es wird eine PlayStation 5 kommen. Allerdings sei man sich noch nicht über die Form der nächsten Generation sicher. "Ich denke, es wird eine PS5 erscheinen. Allerdings weiß ich noch nicht, welche Form diese haben wird. Es könnte eine physische Konsole sein oder in einer Cloud."

Er führt weiter aus: "Aber selbst wenn sich die Form ändert, PS5-Spiele werden kommen. Das ist es, was wir wollen." Zwar werden wir uns noch gedulden müssen, bis weitere Informationen folgen, nicht zuletzt aus dem Grund, dass die PlayStation 4 gerade mal ein Jahr alt ist, doch welche Meinung vertretet ihr? Würdet ihr euch nach wie vor eine physische Konsole wünschen oder lieber etwas, das auf Cloud basiert?

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 5

PlayStation 5 PlayStation 5 - Insider reden von AMD-Technologie, Zen CPU und Navi GPU PlayStation 5 PlayStation 5 - So würde die PlayStation Switch aussehen PlayStation 5 PlayStation 5 - So stellt sich das Netz die PS5 vor PlayStation 5 PlayStation 5 - Nicht auf der E3 2018 zu sehen, sagt Sony PlayStation 5 PlayStation 5 - Das soll die Konsole bieten Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse