PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Yoshida Shuhei äußert sich zu den fehlenden Features der Konsole

Von - News vom 18.06.2014, 15:15 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Einige Features, die für die PlayStation 4 geplant sind, warten noch darauf, implementiert zu werden. Auch Yoshida Shuhei, Worldwide Boss von Sony, fragt sein Tech-Team jede Woche, wo diese Erweiterungen bleiben. Das mag im ersten Moment für viele ernüchternd wirken, doch diese Features seien von Anfang an nicht für den Launch-Zeitraum der Konsole geplant gewesen.

Für die PlayStation 4 wurden einige Features angekündigt, die noch immer auf sich warten lassen. Auch Sonys Worldwide Boss Yoshida Shuhei stellt sich die Frage, wo diese Neuerungen und Erweiterungen bleiben. Unter anderem gibt es den Plan, dass man die Konsole auch in den Sleep Modus setzen kann, um zu einem späteren Punkt weiterspielen zu können.

Yoshida wiederholte daraufhin, dass gewisse Features gar nicht für den Launch geplant waren, sondern zu einem anderen Zeitpunkt erfolgen sollten. Er erklärte dazu:

"Unser Team arbeitet daran. Es gab einige Dinge, die wir letztes Jahr im Februar angekündigt haben, die jedoch nicht für den Launch-Zeitraum geplant waren. Es ist noch nicht bereit," führte der SCE Worldwide Studio Boss näher aus.

Doch es scheint, dass auch Yoshida nicht sagen kann, wann diese Erweiterungen letztlich kommen. "Ich stelle diese Frage meinem Tech-Team jede Woche," gab er an. "Denn jeden Tag werde ich von vielen Menschen daran erinnert: 'Wo ist dies? Wo ist das?' Es ist eine gute Erinnerung für mich."

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Redditor bastelt PS4-Controller für einhändige Spieler via 3D-Drucker PlayStation 4 PlayStation 4 - Neues Saturn-Bundle: Konsole, Controller und zwei Spiele! PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony arbeitet an verschiedenen Möglichkeiten für Crossplay-Problem PlayStation 4 PlayStation 4 - Mega-Deal bei MediaMarkt: PS4, FIFA, zweiter Controller & PS Plus zum Bestpreis PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging