PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Welche PS4-Bundles wird es geben?

Von Peter Bellmann - News vom 22.06.2013, 13:55 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Ob PS4 oder auch Sonys Playstation 3: Bundles kommen bei Käufern aus der EU-Region besonders gut an. Daher ist es nicht verwunderlich, dass viele Gamer nun auf die Bekanntgabe von Bundle-Angeboten zur PS4 warten.

"Noch nicht" entschieden

Erste Bundle-Angebote zu Sonys Playstation 4 (PS4) werden von Fans derzeit heiß erwartet. Ein wenig gedulden muss man sich aber noch. So teilte Sony-CEO Jim Ryan gegenüber MCV nun mit, dass man sich "noch nicht" für konkrete Kombinationen der PS4-Bundles entschieden habe.

Battlefield 4, Watch Dogs & Co. im PS4-Bundle?

Die Chancen überhaupt Bundle-Angebote zur PS4 anzubieten, stünden aber sehr hoch, da derartige Promotions besonders innerhalb der EU sehr gut bei Endverbrauchern ankämen, so GameOasis. Viele Fans dürften aufgrund des großen Launch-Angebots an Triple-A-Titeln zudem sehr auf die günstigen Bundle-PRs spekulieren. Neben FiFa 14Assassin’s Creed IV: Black Flag und Warframe, erscheinen auch Blockbuster vom Schlage Battlefield 4, Call of Duty: Ghosts und natürlich Watch Dogs rund um den PS4-Release. Auch das auf der E3 vorgestellte DriveClub ist mit von der Partie. Das Potential für großartige Bundles mit der kommenden PS4 ist also vorhanden. Es sollte nur noch eine Frage der Zeit sein, wann genau Sony erste Angebote vorstellt.

Besonders in Kombination mit Spielen ein Verkaufshit: Sonys PlayStation-Konsolen.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Neues Saturn-Bundle: Konsole, Controller und zwei Spiele! PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony arbeitet an verschiedenen Möglichkeiten für Crossplay-Problem PlayStation 4 PlayStation 4 - Mega-Deal bei MediaMarkt: PS4, FIFA, zweiter Controller & PS Plus zum Bestpreis PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony will noch mehr in Exklusivtitel investieren PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an