PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Weitere Exklusivtitel befinden sich in Planung

Von Sascha Scheuß - News vom 13.09.2013, 19:44 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Neben den bislang bekannten PlayStation 4-Exklusiv-Titeln, werden in Zukunft laut Jim Ryan noch einige dazustoßen. Zumindest befinden sich diese bereits in Arbeit.

In einem konkreten Interview gegenüber mcvuk.com, äußerte sich Jim Ryan, Chef von Sony Computer Entertainment Europe neben vielen Fragen zur vergangenen Gamescom und den Verkäufen der PlayStation 4 auch zu möglichen Exklusiv-Titeln für die Konsole, welche eine große Rolle spielen.

Man bedenke, dass Sony mit Spielen wie Killzone: Shadow Fall, inFamous: Second Son oder Knack bereits den ein oder anderen Leckerbissen zu bieten haben. Jedoch will man sich darauf nicht ausruhen und arbeite bereits an weiteren Spielen, die ausschließlich für die PlayStation 4 erscheinen werden.

"Es wird auch wieder andere Tage geben und dann wird jemand - hoffentlich ich - sich auf die Bühne stellen und einen Tiple-A-Exklusivtitel ankündigen. Weil diese Spiele sich nämlich bereits in der Entwicklung befinden."

Der Kopf von Sony und der PlayStation 4 - Jim Ryan

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Amazon Prime Day: PS4-Konsole für nur 179 Euro! PlayStation 4 PlayStation 4 - Redditor bastelt PS4-Controller für einhändige Spieler via 3D-Drucker PlayStation 4 PlayStation 4 - Neues Saturn-Bundle: Konsole, Controller und zwei Spiele! PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony arbeitet an verschiedenen Möglichkeiten für Crossplay-Problem PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018