PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Sony hält riesige Ankündigung für den März bereit

Von Matthias Guzy - News vom 20.02.2014, 15:55 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

PlayStation-Fans sollten den kommenden Monat besonders im Auge behalten. Laut der britischen Zeitschrift Official PlayStation Magazine plant Sony für den März eine größere Ankündigung. Was uns der Hersteller jedoch mitteilen möchte, kann nur gemutmaßt werden.

Die PlayStation 4 verkauft sich wie geschnitten Brot, vorausgesetzt, die Fachmärkte haben die Konsole auf Lager. Bislang konnte Sony stolze 5,3 Millionen Exemplare absetzen, Tendenz steigend. Zudem scheint man noch etwas Größeres in Planung zu haben.

Wie der britischen Zeitschrift Official PlayStation Magazine zu entnehmen ist, steht uns im März eine große Ankündigung bevor. Was genau Sony zu verkünden hat, dürfen uns die Autoren der Zeitschrift nicht verraten. Allerdings muss es schon etwas Besonderes sein, wenn es sich "um eine der aufregendsten Ankündigungen" in der Geschichte des PlayStation Magazine handelt.

"Behaltet diesen Platz im Auge: Die Cover-Story des nächsten Monats wird eine der aufregendsten in der Geschichte des Official Playstation Magazines, mit einer Reihe von gewaltiger Bedeutung, die nun endlich für die PS4 bestätigt wird. Warum wird es hier nicht gezeigt? Weil wir bis dahin nichts mehr sagen dürfen. Tut uns leid..."

Bis Sony die Katze aus dem Sack lässt, müssen wir uns noch etwas in Geduld üben. Aber was meint ihr, worum es sich bei der Ankündigung handeln könnte?

PlayStation 4 - Worum geht es wohl bei der Ankündigung?

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Redditor bastelt PS4-Controller für einhändige Spieler via 3D-Drucker PlayStation 4 PlayStation 4 - Neues Saturn-Bundle: Konsole, Controller und zwei Spiele! PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony arbeitet an verschiedenen Möglichkeiten für Crossplay-Problem PlayStation 4 PlayStation 4 - Mega-Deal bei MediaMarkt: PS4, FIFA, zweiter Controller & PS Plus zum Bestpreis PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August