PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Neues Tony Hawk-Spiel bestätigt

Von Sascha Scheuß - News vom 07.01.2015, 17:39 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Packt eure Long, äh Skateboards aus dem Keller und taucht ein in die Welt von Tony Hawk Pro Skater. Der Skate-Profi bestätigte den Titel für die PlayStation 4 auf der CES 2015 in Las Vegas.

Alle Jahre wieder wird in Las Vegas auf der CES der neuste Technik-Schnickschnack vorgestellt. Die Messe geht vom 06. - 09. Januar und bekommt dieses Jahr prominenten Besuch. Tony Hawk tauchte auf der Bühne von Activision der CES 2015 auf und hatte sogar ein kleines Geschenk für alle Gamer dabei. Er verkündete, dass Tony Hawk Pro Skater für die PlayStation 4 erscheinen würde.

Über weitere Infos legte er allerdings den Mantel des Schweigens, so weiß man nicht, ob der Titel exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Ebenfalls ungeklärt ist, ob es ein Download-Titel wird und wann der Titel letztendlich erscheint. Bereits 2014 wurde bekannt gegeben, dass man an einem neuem Skate-Spiel bei Activision arbeite, jedoch schwieg man danach ähnlich wie es jetzt der Fall ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Update 6.00: Beta beginnt bald, Tester gesucht PlayStation 4 PlayStation 4 - Amazon Prime Day: PS4-Konsole für nur 179 Euro! PlayStation 4 PlayStation 4 - Redditor bastelt PS4-Controller für einhändige Spieler via 3D-Drucker PlayStation 4 PlayStation 4 - Neues Saturn-Bundle: Konsole, Controller und zwei Spiele! PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse