PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Neues God of War? Sony sichert 'Kratos'

Von Dennis Werth - News vom 09.04.2013, 13:09 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Arbeitet Sony still und heimlich an einem neuen God of War, welches sogar für die PlayStation 4 erscheinen könnte? Das Unternehmen sichert sich den Markenschutz-Eintrag von 'Kratos'.

Mit God of War: Ascension veröffentlichte Sony PlayStation kürzlich einen neuen Ableger, welcher die Anhänger von Kratos auf eine blutige Reise schickt. Nun dürfte bereits der nächste Ableger in Arbeit sein, denn Sony CEA sicherte sich den Markenschutz Kratos. So lautet auch der Protagonist in dem God of War-Franchise. Zwar gibt es kein offizielles Statement seitens des Unternehmens, dennoch ist mit einem weiteren Teil zu rechnen. Vermutlich wird dieser auf der PlayStation 4 sein Debut feiern.

Im Juni findet in Los Angeles erneut die E3 statt. Ob Sony dort Neues enthüllt? Wir halten euch auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Update 6.00: Beta beginnt bald, Tester gesucht PlayStation 4 PlayStation 4 - Amazon Prime Day: PS4-Konsole für nur 179 Euro! PlayStation 4 PlayStation 4 - Redditor bastelt PS4-Controller für einhändige Spieler via 3D-Drucker PlayStation 4 PlayStation 4 - Neues Saturn-Bundle: Konsole, Controller und zwei Spiele! PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September