PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - MotoGP 15 enthüllt (auch für PS3)

Von - News vom 26.03.2015, 15:34 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Bereits im Juni geht die Reise mit MotoGP 15 los. Das Motorradspiel erscheint sowohl für die PlayStation 4 wie auch PlayStation 3 und wartet mit einigen neuen Features und zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten auf.

Wie der PlayStation-Blog feierlich bekannt gab, wurde MotoGP 15 für die PlayStation 4 enthüllt. Doch nicht nur das: Auch die PlayStation 3 soll bedient werden und das bereits im Juni 2015. Die offiziellen Teams der Meisterschaft wurden beibehalten, aber mit neuen Features ausgestattet. 

Dazu gehören die Fahreranpassung, ein erweiterter Karrieremodus und die gesamte Saison 2015 der Motorrad-Weltmeisterschaft. Insgesamt gibt es über 20 Helme, die in drei Klassen (MotoGP, Moto 2 und Moto 3) eingeteilt sind und 40 verschiedene Farbschemata. 

Außerdem kann das Aussehen des Fahrers in Bezug auf körperliche Attribute, Rennanzüge, Stiefel und Handschuhe angepasst werden. Des Weiteren wurde der Beat the Time-Modus eingeführt, in dem ihr eure Fähigkeiten mit zugewiesenen Eigenschaften beweisen könnt. Den offiziellen Trailer haben wir für euch unter dieser Meldung eingebettet.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Update 6.00: Beta beginnt bald, Tester gesucht PlayStation 4 PlayStation 4 - Amazon Prime Day: PS4-Konsole für nur 179 Euro! PlayStation 4 PlayStation 4 - Redditor bastelt PS4-Controller für einhändige Spieler via 3D-Drucker PlayStation 4 PlayStation 4 - Neues Saturn-Bundle: Konsole, Controller und zwei Spiele! PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus