PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Mode-Kollektion für die 20th Anniversary

Von Sascha Scheuß - News vom 12.01.2015, 14:34 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Sony macht jetzt Mode. Glaubt ihr nicht? Dann schaut euch bitte diese trendige PlayStation-Tasche an. Oder bedarf es einer Sportjacke oder einem Shirt?

Hat sich Sony hier von Karl Lagerfeld inspirieren lassen? Der Hardware-Konzern feierte vor kurzem mit dem 20-jährigen Jubiläum eine PlayStation 4 mit besonderem Design, welche nach wenigen Stunden vergriffen war. Um ein Exemplar zu bekommen müsste man heute einen vierstelligen Betrag auf den Tisch legen. Weiterhin auf der Jubiläumswelle schlägt Sony nun einen neuen Weg ein und veröffentlicht eine Mode-Kollektion, die ganz im Zeichen der 20th Anniversary steht. Vermutlich um jene zu besänftigen, die nicht in den Genuß der exklusiven Konsole gekommen sind.

Neben einer trendigen Sportjacke und einem Shirt wird auch eine Tasche im Shop angeboten. Diese wurde nach der ersten PlayStation-Konsole designed und bietet viel Platz, sicher auch für die aufgedruckte Konsole. Die umgerechnet knapp 60€ müssen sich ja lohnen.  Alle Sachen findet ihr auf InsertCoin.com.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Update 6.00: Beta beginnt bald, Tester gesucht PlayStation 4 PlayStation 4 - Amazon Prime Day: PS4-Konsole für nur 179 Euro! PlayStation 4 PlayStation 4 - Redditor bastelt PS4-Controller für einhändige Spieler via 3D-Drucker PlayStation 4 PlayStation 4 - Neues Saturn-Bundle: Konsole, Controller und zwei Spiele! PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse