PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Launch-Termin im Champions League-Finale

Von Dustin Martin - News vom 25.05.2013, 21:50 Uhr

Das Champions League-Finale zwischen Dortmund und Bayern ist im vollen Gange. Tausende Fußballfans aus aller Welt verfolgen das Spiel live im TV, auf einer Fanmeile oder sogar im Stadion. Grund genug für Sony einmal ordentlich Werbung für die PlayStation 4 zu machen.

Das Spiel ist spannend. Ein solches Fußballspiel, wie wir es aktuell erleben, gibt es nicht oft – und schon gar nicht im Rahmen eines Champion League-Finales.

Dies dachten sich auch die PR-Mitarbeiter von Sony und starteten für das Finale kurzerhand eine Werbeaktion. Auf den Bannern am Spielfeldrand sieht man zwischenzeitlich immer wieder das Logo der PlayStation 4 zusammen mit einer „Coming 2013“-Nachricht.

Dass die Konsole dieses Jahr erscheinen wird, wurde erst vor Kurzem bekannt gegeben. Eigentlich hatten sich viele Videospieler auf das Spiel gefreut, da man davon ausging, dass Sony einen genaueren Termin für den Launch angibt.

Im Champions League Finale wird Werbung für die PlayStation 4 gemacht.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Update 6.00: Beta beginnt bald, Tester gesucht PlayStation 4 PlayStation 4 - Amazon Prime Day: PS4-Konsole für nur 179 Euro! PlayStation 4 PlayStation 4 - Redditor bastelt PS4-Controller für einhändige Spieler via 3D-Drucker PlayStation 4 PlayStation 4 - Neues Saturn-Bundle: Konsole, Controller und zwei Spiele! PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse