PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Insider erwartet AAA-Titel für PlayStation Plus zum Ende des Jahres

Von - News vom 05.03.2014, 16:58 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Während sich Besitzer einer PlayStation 3 im PlayStation-Plus-Angebot auf Spiele wie Metro: Last Light und Bioshock Infinite freuen können, sieht es für PlayStation-4-Inhaber mit den bisherigen Titeln eher mau aus. Laut einem Insider aber, werden noch bis Ende dieses Jahres Triple-A-Spiele den Weg auf die PlayStation 4 finden.

Das PlayStation-Plus-Angebot für die PlayStation 4 kam bis jetzt noch ohne Triple-A Titel daher. Das beste Spiel, was Abonnenten von PlayStation Plus kostenlos im PlayStation Store runterladen konnten, war für die meisten wohl Outlast.

Sony-Mitarbeiter Casper Leise Andersson äußerte sich zu diesem Thema bereits im Februar:

"Die Playstation 4 muss erst noch etwas mehr leben, bevor wir tatsächlich solche großen Spiele rausbringen können. Nach dem derzeitigen Stand passt sie besser für die kleineren Titel. Wir werden letztendlich auch dort Tiple A-Spiele bekommen"

Jetzt meldete sich der Industrie-Insider Ahsan Rasheed via Twitter zu Wort. Wie ihm mitgeteilt wurde, erscheinen noch im Laufe dieses Jahres hochkarätige Blockbuster kostenlos für die PlayStation 4 im PlayStation-Plus-Angebot.

Man darf natürlich gespannt sein, wann der erste Triple-A-Titel für die PlayStation 4 kostenlos über PlayStation Plus verfügbar sein wird. Klar ist jedoch, irgendwann wird es so weit sein.

Über Twitter hat der Industrie-Insider Ahsan Rasheed bekannt gegeben, ihm sei mitgeteilt worden, dass noch dieses Jahr ein Triple-A-Titel für die PlayStation 4 über PlayStation Plus kostenlos erhältlich sein wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Update 6.00: Beta beginnt bald, Tester gesucht PlayStation 4 PlayStation 4 - Amazon Prime Day: PS4-Konsole für nur 179 Euro! PlayStation 4 PlayStation 4 - Redditor bastelt PS4-Controller für einhändige Spieler via 3D-Drucker PlayStation 4 PlayStation 4 - Neues Saturn-Bundle: Konsole, Controller und zwei Spiele! PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!