PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Goldener Controller exklusiv bei GameStop

Von Sascha Scheuß - News vom 13.09.2016, 15:35 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Sony schafft wieder einmal ein wenig Exklusivität und arbeitet zusammen mit GameStop, um einen neuen Controller für die PlayStation 4 zu veröffentlichen. Dieser ist fast komplett gold und nur in den USA erhältlich.

Er ist gold - er ist exklusiv - er ist teuer - er ist für die PlayStation 4. GameStop USA bietet ab sofort einen neuen Dualshock 4 in seinem Sortiment an, der extra nur dort zu erwerben ist. Der Controller unterscheidet sich nicht von den anderen, doch wurde mit einer goldenen Farbe überzogen, welche nur bei den Tasten ausgelassen wurde.

Für etwa 60 Euro ist er damit auch nicht teurer als ein normaler Controller für die PlayStation 4 von Sony und sollte daher eine echte Alternative für alle sein, die ein wenig extravaganz an ihrem Controller haben wollen. Erscheinen wird der goldene Dualshock am 21. November exklusiv in den Vereinigten Staaten.

Wer hierzulande ebenfalls eine goldene Variante kaufen möchte, der sollte HIER vorbeischauen. Sony verkauft auf Amazon bereits eine Version mit goldener Farbe, die allerdings ein wenig spärlicher verwendet wurde, als die Variante bei GameStop.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Amazon Prime Day: PS4-Konsole für nur 179 Euro! PlayStation 4 PlayStation 4 - Redditor bastelt PS4-Controller für einhändige Spieler via 3D-Drucker PlayStation 4 PlayStation 4 - Neues Saturn-Bundle: Konsole, Controller und zwei Spiele! PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony arbeitet an verschiedenen Möglichkeiten für Crossplay-Problem PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August