PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - 'Fantastische Ankündigung' auf der gamescom

Von Sascha Scheuß - News vom 09.08.2013, 16:12 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Laut Sony könnte es dieses Jahr auf der gamescom noch einmal so richtig spannend werden. Uns erwartet laut Twitter eine 'fantastische Ankündigung'.

In diesem Jahr auf der gamescom werden uns die vielen Aussteller mal wieder allerlei Leckerbissen der Spiele-Welt präsentieren. Mit am Start und Hauptgesprächsthema ist Sony mit der PlayStation 4. Laut SonyXDevEurope erwartet uns auf der Messe etwas ganz besonderes.

Bislang weiß jedoch noch niemand, was mit dieser Aussage gemeint ist, jedoch läuft die Gerüchteküche im Internet auf Hochtouren und vermutet neben einer neuen Marke und einem Remake aber auch Little Big Planet 3. Letzteres wäre gar nicht unrealistisch, sollte der dritte Teil der Reihe auf der vergangenen E3 bereits vorgestellt worden sein. SonyXDevEuropa arbeitet zudem mit dem Entwickler von Little Big Planet fest zusammen. Wir lassen uns überraschen.

Was wird uns auf der gamescom in Köln für die PlayStation 4 etwa Little Big Planet 3 gezeigt?

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Update 6.00: Beta beginnt bald, Tester gesucht PlayStation 4 PlayStation 4 - Amazon Prime Day: PS4-Konsole für nur 179 Euro! PlayStation 4 PlayStation 4 - Redditor bastelt PS4-Controller für einhändige Spieler via 3D-Drucker PlayStation 4 PlayStation 4 - Neues Saturn-Bundle: Konsole, Controller und zwei Spiele! PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September