PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Erstes Bild des PlayStation 4-Controllers

Von Dennis Werth - News vom 14.02.2013, 23:39 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Die PlayStation 4 ist in aller Munde: Jetzt soll der erste Prototype des Controllers der PS4 aufgetaucht sein - Sieht so die Steuerungseinheit aus?

Im Internet tauchen beinah stündlich neue Hinweise, Spekulationen und Fakten zur PlayStation 4 auf, doch nun soll der mögliche Controller der Next-Generation-Konsole abgelichtet worden sein. Dabei handelt es sich um ein Prototype, welcher wohlmöglich einen Touchpad oder eine Gesichtserkennung enthält. Von einem möglichen Share-Button, der soziale Netzwerke verbindet, ist nichts zu sehen. Dies war in den letzten Tagen des Öfteren als Spekulation aufgetaucht.

Der PlayStation 4-Controller ist zudem an einer Entwicklerkonsole der PlayStation 4 angeschlossen. Ob es sich letztendlich um das finale Produkt handelt, bleibt abzuwarten. In der Nacht vom 20. zum 21. Februar 2013 werden wir für euch Live über die Ereignisse berichten. 

Sehen wir hier den Controller-Prototypen der PlayStation 4?

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Update 6.00: Beta beginnt bald, Tester gesucht PlayStation 4 PlayStation 4 - Amazon Prime Day: PS4-Konsole für nur 179 Euro! PlayStation 4 PlayStation 4 - Redditor bastelt PS4-Controller für einhändige Spieler via 3D-Drucker PlayStation 4 PlayStation 4 - Neues Saturn-Bundle: Konsole, Controller und zwei Spiele! PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse