PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Erscheint in Kürze in Japan

Von Sascha Scheuß - News vom 17.02.2014, 12:51 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Obwohl Sony ein japanisches Unternehmen ist und gerade Japan als das Land der Technik bekannt ist, kam man dort noch nicht in den Genuss der PlayStation 4. Doch das ändert sich am 22. Februar und man kann per Livestream sogar an dem Event teilhaben.

Japan ist bekanntlich das Land der aufgehenden Sonne, doch ab dem 22. Februar könnten einige die eben genannten nicht mehr allzu oft zu Gesicht bekommen. An diesem Datum erscheint endlich die PlayStation 4 und man kann es dort schon gar nicht mehr erwarten bis die Technik-Revolution vom japanischen Konzern Sony dort erscheint. Die Amerikaner und Europäer konnten bereits seit letztem Jahr an der Konsole daddeln.

Wer aus irgendwelchen Gründen zu dieser Zeit nicht in Japan verweilt, der kann dem Geschehen dennoch beiwohnen. Per Livestream lädt Sony die Internetcommunity zum Launch Event in Tokio ein. Der Stream startet am 21. Februar um 22:30 Uhr und überträgt das Event im Ginza Sony Building in Tokio. Den Link dazu gibt es hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Redditor bastelt PS4-Controller für einhändige Spieler via 3D-Drucker PlayStation 4 PlayStation 4 - Neues Saturn-Bundle: Konsole, Controller und zwei Spiele! PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony arbeitet an verschiedenen Möglichkeiten für Crossplay-Problem PlayStation 4 PlayStation 4 - Mega-Deal bei MediaMarkt: PS4, FIFA, zweiter Controller & PS Plus zum Bestpreis PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August