PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Erneute Gerüchte um die Hardware

Von Sascha Scheuß - News vom 24.01.2013, 19:45 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Die Gerüchte um die Playstation 4 verdichten sich und jetzt soll sogar anscheinend ein 90-seitiges PDF-Dokument direkt von SONY geleaked worden sein. Natürlich dürfen die nachfolgenden Informationen nur mit Vorsicht genossen werden, da keines davon bestätigt wurde. Vor allem die Hardware der neuen Konsole interessiert uns am meisten, deshalb haben wir die technischen Daten für euch aufgelistet:

- Arbeitsspeicher: 8GB
- Video-RAM: 2,2 GB
- CPU: 4x Dual-Core AMD64 "Bulldozer" (8 Kerne)
- GPU: AMD R10xx
- Anschlüsse: 4x USB 3.0, 2x Ethernet
- Laufwerk: Blu-Ray
- HDD: 160GB
- Audio-Output: HDMI und Optisch, 2.0, 5.1 und 7.1 Kanäle

Darüber hinaus gibt es einen neuen Controller für die Konsole mit einem Touchpad auf der Rückseite. Mit dieser Leistung können wir uns nun ein ungefähres Bild der Power der Playstation 4 machen und uns jetzt schon mal auf die Next-Gen Titel in Full-HD freuen.

Laut der Gerüchte um die Hardware der PS4, steckt in diesem Kasten eine enorme Leistung

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Update 6.00: Beta beginnt bald, Tester gesucht PlayStation 4 PlayStation 4 - Amazon Prime Day: PS4-Konsole für nur 179 Euro! PlayStation 4 PlayStation 4 - Redditor bastelt PS4-Controller für einhändige Spieler via 3D-Drucker PlayStation 4 PlayStation 4 - Neues Saturn-Bundle: Konsole, Controller und zwei Spiele! PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!