PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - DualShock 4-Licht demnächst dimmbar

Von - News vom 21.03.2014, 12:21 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Für den einen ist das Licht am DualShock 4 ein echter Hingucker, wogegen es für den anderen einfach nur unnötig und störend ist. Für Letztes hat Sony eine gute Nachricht, denn das japanische Unternehmen wird schon bald eine Dimm-Funktion für den Controller der PlayStation 4 bereitstellen.

Viele Besitzer einer PlayStation 4 haben sich seit dem Konsolen-Release im November über die Lightbar vom DualShock 4 beschwert. Denn in einigen TV-Geräten spiegelt sich das Licht und das stört natürlich die Sicht. Sony möchte anscheinend nun den Spielern entgegen kommen und wird demnächst die Möglichkeit anbieten, das Licht zu dimmen. Komplett ausschalten kann man das Licht dann allerdings nicht.

Diese Details gab Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios SCE, in einem Interview mit Geoff Keighley, Moderator von Spike TV's GTTV, bekannt. Darüber hinaus gab Yoshida noch mal über Twitter deutlicher zu verstehen, dass sich das Licht nicht komplett ausschalten lässt, da einige Personen es so verstanden haben.

 

 

In einem Interview gab Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios SCE, bekannt, dass das Licht vom DualShock 4 der PlayStation 4 dimmbar sein wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Update 6.00: Beta beginnt bald, Tester gesucht PlayStation 4 PlayStation 4 - Amazon Prime Day: PS4-Konsole für nur 179 Euro! PlayStation 4 PlayStation 4 - Redditor bastelt PS4-Controller für einhändige Spieler via 3D-Drucker PlayStation 4 PlayStation 4 - Neues Saturn-Bundle: Konsole, Controller und zwei Spiele! PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus