PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Ausgepackt und vorgestellt: Das steckt im Paket drin

Von Dennis Werth - News vom 27.06.2013, 13:13 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Erstmals stellt Sony seine PlayStation 4 in ihrer vollen Pracht vor. Ein Bild zeigt den kompletten Inhalt der Next-Generation-Konsole und dessen erstes Bundle.

Der Launch der PlayStation 4 rückt immer näher. Bereits im November 2013 soll die Next-Generation-Konsole von Sony in euren Wohnzimmern stehen. Doch was bekommt der Kunde eigentlich, wenn er zugreift? Erstmals zeigt der Branchenriese ein wahres Unboxing der Plattform. Zu sehen ist der komplette Inhalt des Pakets, welches ab dem noch nicht erwähnten Termin verfügbar ist. Zu sehen ist in diesem Fall die PlayStation 4, der neue DualShock 4 sowie das offizielle PlayStation-Headset. Die Kamera selbst ist nicht im Paket enthalten und soll aufgrund des Preises aus dem Angebot gestrichen worden sein.

Der Preis der PlayStation 4 liegt bei 399 Euro. Laut aktuellen Berichten zufolge, wollte das Unternehmen seine Next-Generation-Konsole, ähnlich wie die Xbox One, für 499 Euro anbieten. Um einen besseren Start auf dem internationalen Konsolen-Markt zu ergattern, strich man die Kamera aus dem Sortiment und bietet diese für 50 Euro extra Gebühren an.

Offiziell vorgestellt: Die PlayStation 4 von Sony ausgepackt.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Update 6.00: Beta beginnt bald, Tester gesucht PlayStation 4 PlayStation 4 - Amazon Prime Day: PS4-Konsole für nur 179 Euro! PlayStation 4 PlayStation 4 - Redditor bastelt PS4-Controller für einhändige Spieler via 3D-Drucker PlayStation 4 PlayStation 4 - Neues Saturn-Bundle: Konsole, Controller und zwei Spiele! PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus