PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Angeblich neue Informationen geleaked

Von Sascha Scheuß - News vom 13.02.2013, 17:42 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Täglich sickern angebliche neue Informationen rund um die PlayStation 4 und dem Controller der Konsole durch. Doch was ist dran an den fragwürdigigen Infos?

Und wieder sollen echte Informationen über den Controller der PlayStation 4 durchgesickert sein. Hierbei handelt es sich um das umstrittene Touchpad, welches auf der Frontseite des Controllers befestigt sein soll. Außerdem sollen die Schultertasten, sprich die L2- und R2-Trigger, überarbeitet worden sein, dies haben sich viele Fans gewünscht. Wie immer weiß niemand, was an den Gerüchten dran ist und was die Quelle für diese Behauptung ist. Doch wir hoffen, dass wir am 20. Februar mehr wissen, denn an diesem Tag soll die Playstation 4 im Rahmen eines SONY-Events offiziell vorgestellt werden.

Den Stream des Events könnt ihr euch übrigens hier bei uns ansehen.

So sieht der alte Controller der Playstation 3 aus. Was wird sich im Nachfolger ändern?

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Update 6.00: Beta beginnt bald, Tester gesucht PlayStation 4 PlayStation 4 - Amazon Prime Day: PS4-Konsole für nur 179 Euro! PlayStation 4 PlayStation 4 - Redditor bastelt PS4-Controller für einhändige Spieler via 3D-Drucker PlayStation 4 PlayStation 4 - Neues Saturn-Bundle: Konsole, Controller und zwei Spiele! PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!