PLAYNATION NEWS PlayStation 3

PlayStation 3 - Saint Seiya Senki - Vom Manga zum Spiel

Von Redaktion - News vom 19.06.2011, 13:43 Uhr

Anlässlich des 25 Jährigen Bestehens des Mangas Saint Seiya, sicherte sich Namco Bandai nun die Rechte am Namen und plant, ein PS3-exklusives Spiel zum Zeichenspaß zu veröffentlichen. Das Spiel soll dann Saint Seiya Senki heißen, und bekannt ist auch schon etwas darüber, dank des V Jump Magazins: Die bisher bestätigten Charaktere die zur Verfügung stehen sind Pegasus Seiya, Dragon Shiryuu, Cygnus Hyouga, Andromeda Shun, Phoenix Ikki und Taurus Aldebaran.

Allerdings ist in Bezug auf das Genre und die Spielweise noch nicht viel bekannt, lediglich, dass es viele großartige Kämpfe geben wird und man es mit einer Vielzahl von verschiedenen Gegnern zu tun bekommen wird. Ob der Titel uns erreichen wird, ist noch nicht so klar, doch da die Fangemeinde von Saint Seiya auch in Europa stark vertreten ist, steht es mit einem Release gar nicht mal so schlecht!

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 3

PlayStation 3 PlayStation 3 - Produktion endgültig eingestellt, keine neuen Konsolen mehr PlayStation 3 PlayStation 3 - Sony stellt Produktion weiter ein PlayStation 3 PlayStation 3 - Erster Belieferungs-Stop von Sony PlayStation 3 PlayStation 3 - JRPG Lost Dimension kommt diesen Sommer (auch für PS Vita) PlayStation 3 PlayStation 3 - Sony auf der E3 - Teil 3 PlayStation 3 PlayStation 3 - Sony auf der E3 - Teil 2 The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging