PLAYNATION NEWS PlayStation 3

PlayStation 3 - Polizei stürmt Wohnung eines Hackers!

Von Redaktion PlayNation - News vom 24.02.2011, 15:23 Uhr

Da hat "graf_cokolo" aber doof geguckt, als die Polizei vor der Tür stand und sämtliche Hardware mitnahmen. Im Kampf gegen den PS3-Hack und dessen Verbreitung, macht der Branchenriese jetzt ernst. Das sichergestellte Material - Computer, CDs und Konsolen - werden in einem Gerichtsverfahren gegen den Hacker als Beweismittel dienen.

In seinem Blog äußert sich "graf_chokolo" und betont, seine Arbeit über den Hypervisor zu publizieren bzw. zu verbreiten. Ein Rachefeldzug gegen Sony? Sicher ist eines: Damit stehen die Chancen für den Hacker umso schlechter, da er die breite Masse anstachelt. Doch ist Sony im Recht? Was meint ihr?

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 3

PlayStation 3 PlayStation 3 - The Last of Us auf dem PC spielen dank Emulator? PlayStation 3 PlayStation 3 - Produktion endgültig eingestellt, keine neuen Konsolen mehr PlayStation 3 PlayStation 3 - Sony stellt Produktion weiter ein PlayStation 3 PlayStation 3 - Erster Belieferungs-Stop von Sony PlayStation 3 PlayStation 3 - Sony auf der E3 - Teil 3 PlayStation 3 PlayStation 3 - Sony auf der E3 - Teil 2 Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite