PLAYNATION NEWS PlayNation TV

PlayNation TV - Mord und Vergewaltigung in russischer TV-Sendung?!

Von Lucas Grunwitz - News vom 23.12.2016, 18:09 Uhr

In unserer brandneuen Entertainment-News berichten wir wieder einmal über allerlei interessante Fakten und News, die außerhalb der Gaming-Szene stattfinden. Diese Woche mit dabei: Mord und Totschlag sollen in einer russischen Sendung  umgesetzt werden und PewDiePie verkauft seinen Play-Button

Jede Woche blicken wir über den Tellerrand der Gaming-Welt und berichten euch in der brandneuen Ausgabe der Entertainment-News, was es aus der bunten Welt der Unterhaltung zu berichten gibt. Neben allen Neuigkeiten zu Filmen und Serien berichten wir unter anderem auch über Unternehmen und alle relevanten Ankündigungen, die nicht direkt mit der Gaming-Szene in Verbindung gebracht werden.

PlayNation TV PlayNation TV Bald Mord und Vergewaltigung im TV?

Wer gedacht hat, dass es nichts Verrücktes mehr im Fernsehen zu sehen geben wird, könnte sich an dieser Stelle irren: In Russland plant man die Umsetzung einer Sendung, die sich an der Buchvorlage von „Die Tribute von Panem“ ‚orientiert‘ – dort sollen unter anderem Mord und Vergewaltigung „möglich“ sein. Des Weiteren reden wir über die Ebay-Auktion von PewDiePie, der seinen kostbaren Play-Button zu Verkauf angeboten hat.

HIER GEHT ES ZUM VIDEO

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayNation TV

PlayNation TV PlayNation TV - Was ist eigentlich dieses PlayNation? PlayNation TV PlayNation TV - Gibt es Scripts bei unseren Battles? PlayNation TV PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo! PlayNation TV PlayNation TV - Mehr Rumpel und Curry braucht das Land PlayNation TV PlayNation TV - Das war es - und so geht es weiter! PlayNation TV PlayNation TV - Das letzte Mal Talking Games Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018