PLAYNATION NEWS PlayNation TV

PlayNation TV - Der Mega-Sprung in Assassin's Creed

Von Sascha Scheuß - News vom 24.08.2016, 17:00 Uhr

Wie wurde eigentlich der Todessprung im Assassin's Creed-Film umgesetzt und wieso verklagt ein Schotte die Macher von Suicide Squad? Das und noch mehr in unseren Entertainment-News für euch.

Es ist wieder Mittwoch und wir haben für euch die heißesten Entertainment-News aus der Welt der Videospiele und der Filmindustrie ausgegraben. Wusstet ihr beispielweise, dass im neuen Assassin's Creed-Film der bekannte Todessprung ohne Computer-Animationen durchgeführt wurde? Ein echter Stuntman sprang ohne Sicherung in die Tiefe und wurde nur von einem Luftkissen aufgefangen.

Außerdem verklagte ein Schotte die Produktionsfirma Warner Bros., weil der Joker im Film Suicide Squad kaum Zeit auf der Leinwand bekam, was im Trailer völlig anders kommuniziert wurde. Darüber hinaus gab es die wohl beste Ankündigung für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio. Nur zwei Worte: Nintendo - Mario.

Viel Spaß!

Zusätzlich versorgen wir euch auf unserem brandneuen YouTube-Kanal täglich mit Videos zu aktuellen Themen aus der Medien- und Gamingwelt - vorbeischauen lohnt sich.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayNation TV

PlayNation TV PlayNation TV - Was ist eigentlich dieses PlayNation? PlayNation TV PlayNation TV - Gibt es Scripts bei unseren Battles? PlayNation TV PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo! PlayNation TV PlayNation TV - Mehr Rumpel und Curry braucht das Land PlayNation TV PlayNation TV - Das war es - und so geht es weiter! PlayNation TV PlayNation TV - Das letzte Mal Talking Games Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus