PLAYNATION NEWS PlayNation TV

PlayNation TV - Gibt es Scripts bei unseren Battles?

Von Andre Holt - News vom 02.07.2017, 18:00 Uhr
PlayNation TV Screenshot

Es ist wieder Sonntag und damit erneut Zeit für PlayNation Feedback! Dem Format bei dem IHR zu Wort kommt. Unter anderem dreht es sich diese Woche um das Thema, ob wir mehr Action in den Videos benötigen und ob tinNendo nicht einfach eine Festanstellung erhalten sollte.

Ihr wart in den letzten Tagen wieder besonders fleißig und habt uns jede Menge Kommentare hinterlassen. Höchste Zeit also, dass Dennis und - ausnahmsweise - Andre in einer neuen Ausgabe von PlayNation Feedback auf eure Kommentare eingehen.

Unter anderem geht es heute um das Thema, ob unsere Battles gescriptet sind und wir alles bereits im Voraus geplant haben, um möglichst viel Spannung zu bieten. Dennis muss sich aber auch seinen Skills im Bereich der Geographie stellen und diesen Fauxpas erklären.

PlayNation TV PlayNation TV Die große Verschwörung beim Battle?

Gebt uns eure Meinung

Außerdem hattet ihr noch tolle Ideen für weitere Videos für uns und liefertet uns neue Denkansätze zu bereits behandelten Themen. Vielen Dank dafür! Wir hoffen, dass ihr auch in Zukunft noch allerlei Kommentare für uns habt, denn konstruktive Kritik hilft uns, uns regelmäßig zu verbessern und unsere Formate damit für euch noch angenehmer gestalten zu können.

Postet eure gehaltvollen Gedanken einfach in die Kommentare unter den YouTube-Videos und wir werden uns damit auseinandersetzen - vielleicht sogar in der nächsten Ausgabe von PlayNation Feedback!

Das PlayNation Feedback ist zurück.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayNation TV

PlayNation TV PlayNation TV - Was ist eigentlich dieses PlayNation? PlayNation TV PlayNation TV - Gibt es Scripts bei unseren Battles? PlayNation TV PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo! PlayNation TV PlayNation TV - Mehr Rumpel und Curry braucht das Land PlayNation TV PlayNation TV - Das war es - und so geht es weiter! PlayNation TV PlayNation TV - Das letzte Mal Talking Games Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September