PLAYNATION NEWS PlayNATION: Das Magazin

PlayNATION: Das Magazin - Heiß, heiß, heiß: Wir erscheinen als Heft!

Von Redaktion - News vom 01.04.2014, 12:00 Uhr
PlayNATION: Das Magazin Screenshot

Kaum zu glauben, aber wahr: Uns gibt es bald als Print-Magazin zu kaufen. Wie immer legen sich unsere Redakteurinnen und Redakteure ins Zeug, um alle wichtigen Ereignisse aus der Games-Branche zusammenzufassen und die wichtigsten Neuerscheinungen für euch zu testen. Haltet die Augen offen, nächste Woche fällt der Startschuss.

UPDATE: Lest die fett gedruckten Buchstaben des folgenden Textes hintereinander. Na, ist es jemandem schon vorher aufgefallen?

Das ist heute ein großer Tag für uns, denn wir haben eine wichtige Ankündigung zu machen. In den Jahren seit der Gründung unserer Portale, haben wir stetiges Wachstum zu verzeichnen, und das verdanken wir den besten Fans, die sich eine Plattform wie wir nur wünschen kann. Ein großes Dankeschön von unserer Seite an euch da draußen! So ist es langsam an der Zeit, zu neuen Ufer-, pardon, Zielgruppen aufzubrechen. In der kommenden Woche wollen wir auch den Print-Markt gehörig aufmischen, denn am 7. April 2014 erscheinen die Schwestermagazine "PlayMASSIVE" und "PlayNATION" beim Zeitungshändler eures Vertrauens. Sichert euch die volle Ladung an News, Vorschauen und Reviews aus der Feder eurer Lieblingsredakteure, zum spottbilligen Preis von nur € 5,50 pro Heft mit DVD.

Trotz der beiden Schwestermagazine, werden wir auch die Onlineportale weiter am Laufen halten, Artikel können wir jedoch leider erst mit einem Monat Verspätung im Netz anbieten. Natürlich warten die Magazine auch mit allerlei Exklusiv-Inhalten auf, die ihr nirgendwo anders zu sehen bekommt. Um den Start der Magazine mit einem Knall einzuläuten, haben wir neben den neuesten Trailern, Gameplays und Video-Reviews eine knapp 80 Minuten dauernde Doku auf die DVD gepackt, mit der ihr unsere Superhomies Gronkh und Sarazar vor und nach der Aufnahme einer Folge von "Let's Play Together" hinter den Kulissen begleitet. Redet Gronkh auch ohne laufende Kamera in einem Stück durch, wie schaffen Sarazars Haare den perfekten Halt und was treiben die beiden Großmeister eigentlich nach der Show? Es wird euch auf jeden Fall gefallen, das können wir schon jetzt versprechen. In den folgenden Ausgaben werden wir euch weitere Video-Leckerlis kredenzen, unter anderem einen Tag aus dem Leben eines Redakteurs und ein ungekürzter, unzensierter Videochat zwischen Dennis und Tobi.

Natürlich ist uns eure Meinung wichtig, schickt darum bitte euer Fazit zu den Zeitschriften an "feedback@playmassive.de" bzw. "feedback@playnation.de" und gewinnt mit etwas Glück coole Preise. Als Titelstory gibt es in "PlayNATION" einen acht Seiten starken Anspielbericht zu Risen 3 – Titan Lords, eine Anspiel-Session mit Gronkh ist auf der DVD zu finden. Plus ein ehrliches Interview mit den Machern der Call of Duty-Reihe über den Erfolg der Reihe und was man den Gamern für die Zukunft verspricht. Richtig spannend wird es auch in der Welt der MMORPGs. In der ersten Ausgabe von "PlayMASSIVE" beleuchten wir die Hintergründe, warum das Harry Potter-MMO nie das Licht der Welt erblicken durfte und warum jetzt der ideale Zeitpunkt ist, um mit World of Warcraft anzufangen. Leider können wir aus nicht rechtzeitig geklärten Linzenzvereinbarungen keine PC-Vollversionen mit den Magazinen anbieten. Selbstverständlich werden wir die notwendigen Verhandlungen schnellstmöglich beenden, damit ihr gegen kleinen Aufpreis mit dem Heft auch ein Spiel dazu bekommt.

Computer, Konsolen, Internet und Entertainment – wir decken für unsere Leser alle Bereiche ab. Haben wir euch jetzt schon davon überzeugt, ein Abo abzuschließen? Es würde uns freuen und wäre eine große Hilfe, um unsere Spielschulden zu begleichen (ha!). Richtige Treue in Form von Abos wird natürlich in Form von Prämien belohnt, die wir nächste Woche bekannt geben werden. Zu dick aufgetragen oder werden wir den Vorschusslorbeeren gerecht? Letzlich müssen wir noch einmal betonen, dass all dies nur durch euch möglich geworden ist. Ohne uns jetzt selbst hypen zu wollen, erheben wir schon einmal unsere Gläser auf die kommenden Monate. Lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr davon haltet.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayNATION: Das Magazin

PlayNATION: Das Magazin PlayNATION: Das Magazin - Stress bei Deadpool und die Suche nach Reys Eltern aus Star Wars Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus
News zu PS4 Pro

LESE JETZTPS4 Pro - 500 Million Limited Edition bei Saturn vorbestellen!