PLAYNATION NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2 - Sony Online Entertainment kooperiert mit Wikia

Von Hannah Peters - News vom 11.10.2012, 16:58 Uhr

Sony Online Entertainment hat angekündigt, dass es bald die erste „Official Wikia Community“ für das MMOFPS PlanetSide 2 geben wird. „Die Zusammenarbeit mit Wikia war der nächst logische Schritt für uns bei der Bereitstellung der notwendigen Werkzeuge, um uns unserer Spiele weiter anzunehmen und sie zu stärken“, sagte John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment.

Sony Online Entertainment hat angekündigt, dass es bald die erste „Official Wikia Community“ für das MMOFPS PlanetSide 2 geben wird.

Darüber hinaus hat das PlanetSide 2-Team Episode 6 ihrer Videotagebuch-Serie „Command Center“ veröffentlicht. Das Team befasst sich mit Beta-Updates, mit der gerade angekündigten Esamir-Map und mehr.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlanetSide 2

PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Warstories Trailer zum Gewinnspiel Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August