PLAYNATION NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2 - PlanetSide 2 Launch auf November festgesetzt

Von Sebastian Lammich - News vom 19.10.2012, 13:04 Uhr

Wie heute auf der SOE Live in Las Vegas bekannt wurde, ist es nicht mehr allzu lange hin, bis das neue MMOFPS von Sony Online Entertainment endlich erscheinen wird. PlanetSide 2 wird voraussichtlich am 20. November seine Tore für jedermann öffnen. Auf einer Pressekonferenz gab Matt Higby (Creative Director) bekannt, dass die zur Zeit laufende Beta dem Team sehr weiter geholfen habe, was vor allem dem guten Feedback von den Beta-Testern zu verdanken sei. Zudem antwortete er auf die Frage, wann das Game denn nun endlich "fertig" sei, dass ein MMOG nie wirklich fertig werde und natürlich auch nach dem Start weiter daran gearbeitet werde.

PlanetSide 2 öffnet seine Tore am 20. November

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bildern und Videos zu PlanetSide 2? Dann schau doch mal auf unserer Themenseite vorbei.   

 

KOMMENTARE

News & Videos zu PlanetSide 2

PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Zeit für Konsolen: PS4-Release in diesem Monat PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Große Versprechungen trotz deutlich zu weniger Mitarbeiter PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Der wahrscheinlich stinkendste Aprilscherz aller MMOs PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Closed Beta der Playstation 4 für Europa bereit PlanetSide 2 PlanetSide 2 - E3-Trailer 2014 zur PS4-Version PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Halloween Event 2013 Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018