PLAYNATION NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2 - Patch: Bessere Performance und neue Inhalte

Von Christian Liebert - News vom 04.02.2013, 18:24 Uhr

Sony Online Entertainment veröffentlichte heute ein umfangreiches Update für PlanetSide 2, welches die Performance verbessert und neue Inhalte hinzufügt.

Nachdem es mit dem ersten Anlauf nicht so recht klappen wollte (es kam nach dem Update zu technischen Schwierigkeiten), startete Sony Online Entertainment heute einen zweiten Versuch und spielte sein umfangreiches Update 2 auf die Server des erfolgreichen Online-Shooters PlanetSide 2. Darin geht man vor allem die Performance-Probleme an, die derzeit bestehen und selbst Spieler mit starker Hardware in die Knie zwingen. Auch das dynamische Erfahrungs-System erfuhr ein Update, wodurch spawende Spieler benachteiligt werden sollen.

Heute veröffentlichte Sony Online Entertainment endlich den kompletten Patch 2 für PlanetSide 2.

Weiterhin wurden der Mini-Map ein neues Hotspot-System hinzugefügt, sowie Tunnelsysteme auf dem Spielfeld für AMP- und Tech-Einrichtungen, wodurch man aus unterirdischen Spawn-Räumen in das Innere der Basen gelangt. Auch eine neue Waffenart, die MP, steht nun allen Imperien zur Verfügung.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlanetSide 2

PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Zeit für Konsolen: PS4-Release in diesem Monat PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Große Versprechungen trotz deutlich zu weniger Mitarbeiter PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Der wahrscheinlich stinkendste Aprilscherz aller MMOs PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Closed Beta der Playstation 4 für Europa bereit PlanetSide 2 PlanetSide 2 - E3-Trailer 2014 zur PS4-Version PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Halloween Event 2013 Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus