PLAYNATION NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2 - Neues Trainings Center veröffentlicht

Von Sebastian Lammich - News vom 13.03.2013, 19:40 Uhr

Sony Online Entertainment veröffentlicht das neue Trainings Center für ihr MMOFPS PlanetSide 2.

Der Entwickler Sony Online Entertainment veröffentlichte heute ein neues Update für sein MMOFPS PlanetSide 2. Mit diesem Patch wurde nun das neue Trainingsgelände hinzugefügt, auf dem ihr alle Waffen und Fahrzeuge mit den dazugehörigen Verbesserungen ausgiebig ausprobieren könnt. Aber das neue Gebiet ist nicht nur eine große Schießbahn, sondern bietet auch noch viel offene Fläche, auf der ihr Taktiken und Flugmanöver ungestört trainieren könnt.

Unteranderem stehen euch ab jetzt auch noch die zwei neuen Verbesserungen für die Quads zur Verfügung. Dazu gehört zum einen die Quad-Tarnung, mit der sich Infiltratoren zusammen mit ihrem Quad tarnen können und der zusätzliche zweite Sitz, mit dem ihr einen weiteren Soldaten mit eurem Fahrzeug mitnehmen könnt. Des Weiteren hat der Entwickler mit diesem Patch noch viele Bugs und Balancing-Probleme behoben. Die kompletten Patch-Notes findet ihr hier.   

 

KOMMENTARE

News & Videos zu PlanetSide 2

PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Zeit für Konsolen: PS4-Release in diesem Monat PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Große Versprechungen trotz deutlich zu weniger Mitarbeiter PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Der wahrscheinlich stinkendste Aprilscherz aller MMOs PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Closed Beta der Playstation 4 für Europa bereit PlanetSide 2 PlanetSide 2 - E3-Trailer 2014 zur PS4-Version PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Halloween Event 2013 Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus