PLAYNATION NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2 - Neuer Mitgliedschaftsplan: Was bekommt ihr für's Geld?

Von Birthe Stiglegger - News vom 03.10.2012, 17:05 Uhr

Sony Online Entertainment hatte bereits vor einiger Zeit die Einzelheiten zu den Mitgliedschaften des kommenden SciFi-MMOFPS PlanetSide 2 veröffentlicht. Nachdem daraufhin jedoch reges Feedback von Seiten der künftigen Kunden abgegeben worden war, hat SOE den damaligen Plan noch einmal überdacht und präsentiert nun auf der offiziellen Webseite des Spiels eine neue Version. So sollen Abonnenten beispielsweise von einer erhöhten XP-Rate profitieren. Bei einem Abonnement im sechsmonatigen Turnus können dann 50 Prozent mehr erzielt werden. Bei einem einmonatigen Abo sind es nur 25 Prozent.

Das neue Mitgliedschaftsmodell bietet den zahlenden Spielern mehr Vergünstigungen für ihr Geld

Sony Online Entertainment hatte bereits vor einiger Zeit die Einzelheiten zu den Mitgliedschaften des kommenden SciFi-MMOFPS PlanetSide 2 veröffentlicht. Nachdem daraufhin jedoch reges Feedback von Seiten der künftigen Kunden abgegeben worden war, hat SOE den damaligen Plan noch einmal überdacht und präsentiert nun auf der offiziellen Webseite des Spiels eine neue Version.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlanetSide 2

PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Zeit für Konsolen: PS4-Release in diesem Monat PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Große Versprechungen trotz deutlich zu weniger Mitarbeiter PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Der wahrscheinlich stinkendste Aprilscherz aller MMOs PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Closed Beta der Playstation 4 für Europa bereit PlanetSide 2 PlanetSide 2 - E3-Trailer 2014 zur PS4-Version PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Halloween Event 2013 Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein
News zu God of War

LESE JETZTGod of War - Spieler sind letztem Rätsel auf der Spur