PLAYNATION NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2 - Neue Knarren durch Update 07

Von Sebastian Lammich - News vom 22.04.2013, 19:58 Uhr

Der Entwickler Sony Online Entertainment fügt mit dem Update 07 zwei neue Revolver in ihr MMOFPS PlanetSide 2 hinzu und verbessert zudem noch das Benutzerinterface.

Der Entwickler Sony Online Entertainment gab heute die Patch-Notizen für das neueste Update ihres MMOFPS PlanetSide 2 bekannt. Mit dem Update 07 gibt es ab jetzt zwei neue schwere Pistolen zur Auswahl. Diese revolverähnlichen Waffen unterscheiden sich jeweils in der Lauflänge. Der Revolver mit dem kurzen Lauf ist dabei besser im Nahkampf, während die Pistole mit dem langen Lauf sich auch für größere Distanzen eignet. Interessant an den beiden Waffen ist auch, dass es von beiden Revolvern jeweils drei Varianten gibt. Diese sind, abgesehen von den Farben vollkommen identisch. Jedoch lassen sich die schwarzen und goldenen Versionen nur mit SevenCash kaufen.

Des Weiteren wurde mit dem neuen Patch auch das Benutzerinterface bei der Klassenauswahl und bei der Karte verändert. So werden euch bei der Waffenauswahl jetzt alle spezielle Waffenerweiterungen angezeigt, auch die, die ihr noch gar nicht erworben habt. Das Gleiche gilt auch für die Gewehre, die ihr noch nicht erworben habt. Auf der Karte könnt ihr jetzt auf einen Blick erkennen, welche Fraktion gerade welchen Posten erobert und zusätzlich verfügt ihr auch noch über einen Timer, der anzeigt, wie lange es noch dauern wird, bis die Basis erobert ist.

Mit Update 07 wurde das Waffenarsenal von PlanetSide 2 um zwei neue Revolver ergänzt.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlanetSide 2

PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Zeit für Konsolen: PS4-Release in diesem Monat PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Große Versprechungen trotz deutlich zu weniger Mitarbeiter PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Der wahrscheinlich stinkendste Aprilscherz aller MMOs PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Closed Beta der Playstation 4 für Europa bereit PlanetSide 2 PlanetSide 2 - E3-Trailer 2014 zur PS4-Version PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Halloween Event 2013 The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild