PLAYNATION NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2 - Massive Performance-Verbesserungen in Anmarsch

Von Christian Liebert - News vom 14.09.2013, 10:55 Uhr
PlanetSide 2 Screenshot

In einem Brief an die Community von PlanetSide 2 (PS2) geht Tech-Director Ryan Elam auf die Zukunft des MMO-Shooters ein und sagt, dass es vor allem Performance-Updates geben wird.

Für die Spieler sind Updates immer eine zweiseitige Sache. Zum einen stehen neue Features und Inhalte auf der Erwartungs-Skala immer relativ weit oben. Zum anderen soll aber auch an bestehenden Problemen gearbeitet werden. Bei PlanetSide 2 haben sich die Entwickler dazu entschlossen, erst mal erneut einen Blick auf die Performance des kostenlosen MMOs zu werfen, die in großen Schlachten bei schlechteren PCs immer noch zu leiden hat. Laut Tech-Director Ryan Elam ist das Spiel inhaltlich und was die Features angeht dort, wo man es haben will. Zeit also, sich um die Leistung zu kümmern. Dies schreibt er in einem Brief an die Community.

Das Ziel ist es, den Ausgleich zwischen Qualität und hohen Framerates zu ermöglichen. Dies soll mit vielen kleinen Updates gelingen. Welche das sein werden, könnt ihr auf der offiziellen Seite nachlesen.

Die Performance von PlanetSide 2 soll noch weiter verbessert werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlanetSide 2

PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Zeit für Konsolen: PS4-Release in diesem Monat PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Große Versprechungen trotz deutlich zu weniger Mitarbeiter PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Der wahrscheinlich stinkendste Aprilscherz aller MMOs PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Closed Beta der Playstation 4 für Europa bereit PlanetSide 2 PlanetSide 2 - E3-Trailer 2014 zur PS4-Version PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Halloween Event 2013 Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse